• Jobs Job bei Universum-City Kinos

Betriebsleiter (m/w)

Universum-City Kinos

Karlsruhe

Karlsruhe

Betriebsleiter (m/w) Universum-City Kinos Karlsruhe Verantwortung für die Leitung und Organisation des Kinos; Planung und Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten; Übernahme von operativen Diensten (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende).

Wwwkinopolisde Bereich Betriebsleiter (m/w) Eintritts-datum Ab Sofort Auf Verlangen Vorzeigen Nur Für Genannten Bereich Gültig Als Erfolgreiches Mittelständisches Familienunterneh­men Betreibt Die Unternehmensgruppe Theile/kinopolis An 17 Standorten In Deutschland Unterschiedlicher Art Und Größe Darunter Das "universum City" In Karls­ruhe Ein Traditionelles Kino In Der Baden-württembergi­schen Großstadt Mit Fast 320000 Einwohnern Das Kino Mit Fünf Sälen Und Insgesamt Mehr Als 700 Plätzen Liegt An Einem Zentralen Innerstädtischen Platz Der Zugleich Als Ein Verkehrsknotenpunkt Für Den Innerstädtischen Nahverkehr Funktioniert Hierfür Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Unter Anderem: Verantwortung Für Die Leitung Und Organisation Des Planung Und Umsetzung Von Lokalen Marketingaktivitäten übernahme Von Operativen Diensten (früh-/spätdienst Auch Am Wochenende) überwachung Und Steuerung Pezi Scher Kennzahlen Personalverantwortung Für Ca 15 Mitarbeiter Erstellung Eines Wöchentlich Wechselnden Vielseitigen Spiel­plans In Zusammenarbeit Mit Der Zentralen Filmdisposition Regelmäßiges Reporting Das Bringen Sie Mit: Umfangreiche Kenntnisse Der Kinobranche Einschlägige Berufserfahrung Mit Personalführung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Gute Kenntnisse über Die Lokale Kulturszene Bereitschaft Im Wechseldienst In Den Abendstunden Und Am Wochenende Tätig Zu Sein Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Begeistern Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Erfolgreichem Kinobetreiber Einen Großen Gestaltungsspielraum Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Entsprechender Gehaltsvorstellung Die Sie Entweder Per Email (max 5 Mb) An Bewerbunggbl@kinopolisde Oder Schriftlich An Das Management Richten Kinopolis Management Multiplex Gmbh - Boris Belich / Marcel Kurth - Postfach 11 14 09 64229 Darmstadt Betriebsleiter (m/w) Verantwortung Für Die Leitung Und Organisation Des Kinos Planung Und Umsetzung Von Lokalen Marketingaktivitäten Übernahme Von Operativen Diensten (Früh-/Spätdienst Auch Am Wochenende) Karlsruhe

Betriebsleiter (m/w)
   Universum-City Kinos (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)